HAL Reise 2024 Ausverkauft - SOLD OUT

07.06.2024

Während der Generalversammlung 2023 wurde als Ziel der HAL Reise 2024 CAVALLINO (Italien) in der Nähe von Venedig ausgewählt.

Die Reise findet zwischen dem 7. und 15. Juni 2024 statt.

Die Wohnungen wurden sofort reserviert. Leider waren jedoch bereits viele Wohnungen nicht mehr verfügbar (nur noch 2-Zimmer Wohnungen Budget sowie Komfort)

Viele Mitglieder die an der Generalversammlung teilgenommen hatten, haben sich bereits nach 2 Tagen eingeschrieben.

Nach dem Prinzip “First come, first served” wurden die Wohnungen verteilt.

Bei den 2-Zimmer Wohnungen bleiben nur noch 5x 2-Zimmer Budget frei (Komfort keine mehr).

3 Zimmer-Wohnungen (verschiedene Kategorien) bleiben noch verfügbar, jedoch gegen Aufpreis.

Die Hin- u. Rückreise findet mit Luxair statt.

Die Preise wurden noch nicht berechnet, dies wird aber bis voraussichtlich Anfang September möglich sein.

Bei Interesse und Fragen können Sie sich gerne bei Herrn Roland Weber melden: rolweber@pt.lu oder GSM 621 242 276.